ADVENT - FREUNDE TREFFEN - GUTES TUN

Unser 42. Adventmarkt am 25. November 2019 war heuer wieder ein großer Erfolg und ein stimmungsvolles Event, bei dem wir zahlreiche Gäste und Freunde begrüßen konnten.

Die vielen selbstgemachten Köstlichkeiten und handwerklichen Geschenkideen für einen guten Zweck, die im elegant geschmückten Ambiente der Hypo-Bank von unseren Clubschwestern präsentiert wurden, verbreiteten nicht nur vorweihnachtliche Stimmung, sondern fanden besten Anklang und Absatz. Der Erlös wird für unsere gemeinnützigen Projekte verwendet, die Frauen und Mädchen unterstützen.
Ein Highlight des Abends war unsere Charitytombola, bei der unsere Präsidentin Frauke Wurmböck Kunstwerke verschiedener bekannter KünstlerInnen als Hauptpreise vergeben konnte. Originale von Johann Jascha, von CS Susanne Purviance, von CS Bettina Brückler, sowie von zwei Preisträgerinnen des Linzer Soroptimist Künstlerinnenpreises.
Bei beschwingter Musik des Ulrich Bosch Trio’s , mit Gesangseinlagen unserer Past Präsidentin Manuela Reichert, fand der Abend einen fröhlichen Ausklang, der Freundschaften festigte.

Preisverleihung mit Künstler Johann Jascha, Präsidentin Frauke Wurmböck und Dr. Alfred Kain, dem Gewinner des Kunstwerkes