Freunde treffen beim 41. Adventmarkt

Der traditionsreiche und beliebte Adventmarkt war heuer wieder ein beliebter Treffpunkt für zahlreiche Gäste aus nah und fern. Bei der Eröffnung konnte Präsidentin Manuela Reichert viele Clubschwestern aus den umliegenden Clubs begrüßen, darunter auch unsere Vizepräsidentin Mitte der Union. Ingemütlicher Atmosphäre wurden dann die freundschaftlichen Beziehungen weiter vertieft.

Die selbstgemachten Köstlichkeiten und besonderen Geschenkideen waren auch dieses Jahr wieder sehr beliebt und fanden reißenden Absatz: Bereits nach einer Stunde waren wir quasi ausverkauft! Ein Höhepunkt jedes Adventmarktes ist immer die Tombola. Auch heuer konnten wieder wertvolle Preise gewonnen werden. Als Hauptpreise ein Originalkunstwerk der Künstlerin Bettina Brückler, ein graphisches Bild von der Künstlerin und CS Susanne Purviance sowie ein zweitägiger Aufenthalt in der Therme Bad Hall.

Bei musikalischer Umrahmung durch das Ulrich Bosch Trio und genussreichem Buffet konnte man in harmonischer Stimmung den Abend noch mit Freunden ausklingen lassen. Ein schönes, vorweihnachtliches Event. Wir danken wieder ganz herzlich der Hypo Oberösterreich für ihre Gastfreundschaft.

Patricia Kain-Perotti und Susanne Purviance mit ihrem Glücksengerl kurz vor der Losziehung.